Der Vertrag von Torwart Manuel Neuer läuft beim Rekordmeister FC Bayern München im Sommer 2021 aus, seit Wochen diskutiert man über eine Vertragsverlängerung. Aber diese stockt seit langem.
Jetzt hat Neuer gesagt, dass es ihn sehr verärgert das einige Inhalte aus den Gesprächen an die Öffentlichkeit gekommen sind.
Der 34-Jährige zeigt sich hierbei „irritiert“ und verärgert, dass zuletzt Inhalte der Vertragsgespräche an die Öffentlichkeit gekommen sind. „Mir war immer wichtig, mit den Mitarbeitern in Führungspositionen vertrauensvoll zusammenarbeiten zu können – so loyal, wie ich mich als Spieler und Kapitän dem Verein gegenüber auch verhalte. Wenn jetzt Sachen offenbar gezielt nach außen getragen werden, ist das auch etwas, das den Bereich ‚Wertschätzung‘ betrifft“, teilte der seit 2011 in München angestellte Neuer der „BamS“ per Telefonschalte mit. (kicker.de)
Gibt es einen Maulwurf beim FC Bayern? Normal werden interne Dinge beim Rekordmeister nie an die Öffentlichkeit weitergegeben. Wie sein neuer Vertrag aussehen wird und ob er überhaupt verlängert, das steht heute noch in den Sternen.
[…] im Vertragspoker meldet sich jetzt auch Trainer Hansi Flick zu Wort. Er sagte gegenüber dem “kicker”: “Manuel […]