Das traurige Ende einer öffentlichen Schlammschlacht – Boateng und Lenhardt: Kasia Lenhardt wurde am Dienstagabend tot von der Polizei in Berlin aufgefunden. Sie war die Ex-Freundin von Jérôme Boateng. Man vermutet das Kasia Lenhardt sich das Leben genommen hat.
Die beiden haben erst am 02. Februar 2021 ihre Trennung öffentlich gemacht, danach entwickelte sich die Trennung in den Medien zu einer Schlammschlacht. Auch in den sozialen Netzwerken wurde heftigst diskutiert.
Trainer Hansi Flick vom FC Bayern München gab am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt, das Boateng auf dem Weg nach Hause ist und er im Finale der Klub-WM nicht dabei sein wird.
Update 11.02: Promis solidarisieren sich und machen auf Mobbing und die schwerwiegenden Folgen aufmerksam. Abendzeitung München
In den sozialen Netzwerken suchen viele Menschen nach einem Schuldigen. Viele User geben der Bild-Zeitung und Boateng die Schuld am Tod von Kasia Lenhardt. Die Trends unter anderem bei Twitter, steigen immer weiter.
Lenhardt wurde nur 25 Jahre alt und hinterlässt einen Sohn 🙁 Wir vom FCL-Team wünschen allen Angehörigen viel viel Kraft.
Weiterführende Quellen:
https://www.rtl.de/cms/boateng-ex-kasia-lenhardt-tot-aufgefunden-4701321.html