Bayern München trifft mit Trainer Thomas Tuchel im Viertelfinale-Hinspiel der Champions League auf FC Arsenal am kommenden Dienstag. Tuchel bleibt vorläufig weiter im Amt. Dies wurde von Sportdirektor Christoph Freund und Sportvorstand Max Eberl bestätigt, nachdem die Mannschaft eine 3:2-Niederlage gegen Aufsteiger FC Heidenheim erlitten hat.
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus äußerte Bedenken über Tuchels Fähigkeit, die Mannschaft weiterhin zu erreichen, und gab an, dass sie möglicherweise einen neuen Impuls benötigt.
Matthäus erwähnte Tuchels merkwürdige Pressekonferenzen und Aussagen, die möglicherweise auf seine sinkende Verbindung mit der Mannschaft hinweisen.
Zusammenfassend bereiten sich Bayern München und Trainer Thomas Tuchel auf das anstehende Viertelfinal-Hinspiel gegen FC Arsenal vor. Die aktuelle Stimmung und Leistung in der Mannschaft wurden von Sportdirektor Christoph Freund und Rekordnationalspieler Lothar Matthäus kommentiert, die beide ihre Sorge um das Team äußerten und auf die Notwendigkeit von Verbesserungen hinwiesen.
SID/FCL