FC Bayern plant, in den kommenden Wochen mit Joshua Kimmich Vertragsgespräche zu führen, da sein Vertrag im Sommer 2025 ausläuft. Der Spieler hat bestätigt, dass bisher noch keine Diskussionen stattgefunden haben.
Für Kimmich läuft es schon lange nicht mehr rund beim FC Bayern München. Auch wenn seine Leistung gegen den FSV Mainz einwandfrei war. Die Bayern haben die Möglichkeit seinen Vertrag zu verlängern, oder sie verkaufen den Spieler in diesem Sommer, damit man noch eine Ablöse bekommt.
Kimmich scheint schon etwas länger nicht mehr zufrieden zu sein. Kimmich: „Es ist nicht ganz so schlecht hier – auch, wenn es in den vergangenen Jahren sportlich nicht ganz so erfolgreich war.
Laut Bild kündigte Christoph Freund an, dass die Vertragsgespräche noch vor dem Saisonende stattfinden werden. Kimmich betonte, dass er sich auf seine Leistungen auf dem Platz konzentriert und den Rest nicht beeinflussen kann. Es bleibt abzuwarten, wie die Vertragsgespräche im April oder im Mai verlaufen werden.