Borussia Dortmund hat in den letzten Tagen und Wochen mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen gehabt. Jedoch gibt es auch gute Nachrichten für den BVB, da sechs der neun zuletzt verletzten Spieler zum Mannschaftstraining zurückgekehrt sind. Gregor Kobel, Julian Brandt, Karim Adeyemi, Julien Duranville, Julian Ryerson und Marco Reus konnten wieder auf dem Platz trainieren, was Trainer Edin Terzić sicherlich erleichtert.
Obwohl Jadon Sancho bei dem enttäuschenden Unentschieden gegen Heidenheim fehlte, ist es unklar, ob der Flügelstürmer auch beim bevorstehenden Heimspiel gegen den SC Freiburg fehlen wird. Fans und Trainer werden gespannt auf die Entscheidung warten, während sich der Verein auf die Rückkehr der anderen Spieler freut.
Gewissheit wegen Sancho in den nächsten Tagen
Borussia Dortmund muss weiterhin auf Jadon Sancho verzichten, der aufgrund von muskulären Problemen ausfiel und im letzten Spiel schmerzlich vermisst wurde. Trainer Edin Terzić betonte, dass beim englischen Stürmer weiterhin Vorsicht geboten sei. Ob Sancho rechtzeitig zum Heimspiel gegen den SC Freiburg am kommenden Freitag fit sein wird, bleibt abzuwarten.