Eintracht Frankfurt hat den Reisestrapazen getrotzt und mit einem Kraftakt auch bei Werder Bremen gepunktet. Die Hessen holten im Weserstadion nach einem 0:2-Rückstand ein wertvolles 2:2 (0:1) und liegen als Siebter weiter auf Kurs Europa. Werder bleibt Zwölfter. Zum Spielbericht.
Vorschau zum Spiel
Um 17.30 Uhr spielt heute am Sonntag SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt. Das Spiel vom 11. Spieltag in der Fußball-Bundesliga wird live und in voller Länge von DAZN im Livestream übertragen. Im Free-TV ist die Partie nicht zu sehen.
In der Tabelle der Bundesliga stehen die Bremer auf dem 12. Tabellenplatz mit 10 Punkten. Eintracht Frankfurt steht auf dem 7. Platz und hat 17 Punkte.
Bremen: Zetterer – Veljkovic, Friedl, A.Jung – Weiser, Stage, Deman – Schmid, Bittencourt – Borré, Ducksch (Trainer: Werner)
Frankfurt: Trapp – Tuta, Smolcic, Pacho, Max – Skhiri, Larsson – Buta, Chaibi, Knauff – Marmoush (Trainer: Toppmöller)
Schiedsrichter: Brand
Bremen-Trainer Ole Werner zum Spiel: „Sie sind eine Mannschaft mit viel Talent und Geschwindigkeit, die defensiv sehr gut abgestimmt ist. Das bringen sie in den letzten Wochen immer besser auf den Platz.“
Frankfurt-Trainer Dino Toppmöller: „Uns erwartet eine Mannschaft, die immer ein wenig für Spektakel steht. Sie spielen risikofreudig nach vorne, haben starke Stürmer und gute Abläufe in ihren 3-5-2-System. Das Weserstadion ist immer eine Reise wert, es ist ein schönes Stadion mit schöner Atmosphäre..“