Die Fußball-Pokalsiegerinnen des VfL Wolfsburg haben am siebten Spieltag der Frauen-Bundesliga einen klaren Sieg gegen den SC Freiburg gefeiert. Der Werksklub setzte sich mit 4:0 (2:0) durch.
Ewa Pajor (36./50.), Vivien Endemann (39.) und Lena Lattwein (60.) trafen für den VfL, der vor Wochenfrist 1:2 das Spitzenspiel gegen Meister Bayern München verloren hatte. Mit 16 Punkten übernahm der VfL zunächst die Tabellenführung, kann allerdings am Sonntag von Titelverteidiger FC Bayern (14 Zähler, gegen den MSV Duisburg) wieder überflügelt werden. (SID)
Aufstellungen zum Spiel Wolfsburg gegen Freiburg
Aufstellung VfL Wolfsburg: Merle Frohms (Tor), Lynn Wilms, Kathrin Hendrich, Chantal Hagel, Lena Lattwein, Ewa Pajor, Svenja Huth, Alexandra Popp, Nuria Rabano Blanco, Vivien Endemann, Marina Hegering
Aufstellung SC Freiburg: Gabrielle Lambert (Tor), Alina Axtmann, Janina Madeleine Minge, Hasret Kayikçi, Judith Steinert, Svenja Julia Fölmli, Annabel Schasching, Samantha Steuerwald, Marie Müller, Alicia-Sophie Gudorf, Giovanna Hoffmann
Vorschau zum Spiel
VfL Wolfsburg gegen SC Freiburg heute live im Fernsehen und im Livestream in der Frauen-Bundesliga. Alle wichtigen Infos zum Spiel und zur Übertragung im TV und Stream.
In der Bundesliga der Frauen spielen heute die Wolfsburgerinnen gegen die Mädels vom SC Freiburg. Das Spiel vom 7. Spieltag im Wolfsburger AOK Stadion beginnt um 14.00 Uhr. Live im Fernsehen und im Livestream kann man die Partie nur bei Magenta Sport und DAZN sehen. Kurz vor Spielbeginn beginnt die Live-Übertragung mit den Vorberichten.
In der Tabelle der Frauen-Bundesliga stehen die Frauen vom VfL Wolfsburg auf dem zweiten Tabellenplatz mit 13 Punkten. Die Freiburgerinnen haben erst 8 Punkte und stehen auf dem 9. Platz in der Liga.